Rückgaberichtlinien

Möchtest du ein Produkt zurückgeben? Um ein Produkt zurück zu geben, kannst du Kontakt mit unserem Support aufnehmen. Die Voraussetzungen haben wir unten für dich aufgelistet. Bei Hunold E-Commerce bezogene Produkte kannst du per Post retournieren.

1. Rückgabefrist

Die Rückgabefrist für unsere Artikel beträgt 10 Tage.

Die Rückgabefristen gelten ab Versand- bzw. Abholdatum. Für die Rückgabe ist das Datum des Poststempels massgebend.

2. Kein Rückgaberecht

In folgenden Fällen können wir leider keine Rücknahmen anbieten:

  • Bei beschädigten Artikeln
  • Wenn die Originalverpackung nicht vorhanden ist
  • Wenn Zubehör fehlt

Wenn keiner dieser Fälle eintritt, wird die Rückgabe individuell geprüft.

3. Rückerstattungswert

Sofern das Produkt zurückgegeben werden kann, wird die Rückerstattung individuell geprüft.

4. Rücksendekosten

Die Portokosten für die Rücksendung von Artikeln gehen generell zulasten des Absenders.

Individuelle Ausnahmen sind möglich.